Rechtsanwalt Heinrich Michael Roth

                                                         

Ich bin seit Mai 2008 durch den Präsidenten der Rechtsanwaltskammer                                             Frankfurt a.M. als Rechtsanwalt  zugelassen und Mitglied dieser Kammer.                                                                                                                                                                                                   Ich bin vertretungsberechtigt vor sämtlichen Gerichten in der Bundesrepublik                                        Deutschland, mit Ausnahme von Zivilverfahren vor dem Bundesgerichtshof.

Wegen des Inhaltes der maßgeblichen berufsrechtlichen Regelungen, der
Bundesrechtsanwaltsordnung BRAO, der Berufsordnung Rechtsanwälte BORA ,                      Rechtsanwaltsvergütungsgesetz RVG,  verweise ich auf die Texte  
unter dem Link: 
www.brak.de.


Mitgliedschaften in Berufs- Organisationen und Verbänden:

Deutscher Anwaltverein (DAV) 

Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im DAV

Anwaltsvereinigung Hanau

Bund Katholischer Rechtsanwälte

Deutsche Vereinigung für Vorsorge- und Betreuungsrecht e.V. (dvvb)